Glückliche Halligtiere suchen ein neues Zuhause!

Gekörter Coburger Bock sucht neue Damen!

Nach der zweiten Lammzeit müssen wir uns nun von unserem 2-jährigen Deckbock Konan verabschieden. Er wurde im September 2015 im Arche Park Warder mit Bestnoten gekört. Besonders angenehm ist sein friedliches Wesen. Auch mit anderen Böcken gab es keine Probleme.

Konan kann von uns nach Nordstrand gebracht werden. 


Wir verkaufen neben diesjährigen weiblichen Lämmern und Bocklämmern der Rasse Coburger Fuchsschaf auch einige Mutterschafe und Jährlinge.  Die Tiere können bei uns angeschaut und ausgesucht werden. Zusätzlich haben wir Graue Gehörnte Heidschnucken, die zum Teil zum Verkauf angeboten werden. 

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.